TANDEM

Im TANDEM-Prinzip verbinden sich die Produktionsteams unserer Inszenierungen noch anders und intensiver mit Expert*innen der Themen und Fragen, die die jeweiligen Stücke künstlerisch reflektieren. Das könnten Fachleute aus Bürgerinitiativen, Institutionen aus Wissenschaft und Gesellschaft sein, die uns für die Theaterarbeit „schlauer machen“ und die im Gegenzug Workshops und andere Veranstaltungen in der Neuköllner Oper anbieten: Möglichkeiten, sich theoretisch und in der Praxis zu wichtigen Aspekten weiterzuentwickeln und neue Bekanntschaften zu schließen.


Kommende TANDEM-Veranstaltungen


EINFACH ANFANGEN!
Ein Action-Day für alle | TANDEM: LOST (1,5m)
Anpacken statt schnacken vor dem Besuch der Vorstellung von LOST (1,5 m): Ein Action Day für den ganzen Menschen mit Hand, Kopf und Seele in den Prinzessinnengärten mit Aktivistin Lydia Krüger.
31. Oktober 2020 | ab 15 Uhr in den Prinzessinnengärten an der Hermannstraße