Aktuelles

Mo. 25. September 2017, 20 Uhr

Kazım Erdoğan – Sozialarbeiter, Psychologe, Großer Bruder
Eine Buchvorstellung

Kazım Erdoğan ist einer der führenden Integrationsexperten Deutschlands. Er will zeigen, wie ZUSAMMENLEBEN funktioniert. Als Gründer der ersten Selbsthilfegruppe für türkische Männer arbeitet er für  ein friedliches Miteinander und gegen Gewalt. Sein Buch „Kazim, wie schaffen wir das?“ stellt er am 25.09.2017 um 20 Uhr gemeinsam mit der Autorin Sonja Hartwig in der Neuköllner Oper vor. „Wenn jeder kleine Brötchen backt, haben wir zusammen das größte Brot der Welt.“ (Kazim Erdogan).
Eintritt frei. * Anmeldungen erbeten unter 030 / 68 89 07 13 sowie stein@neukoellneroper.de

++ ++ ++

KOPFKINO, das diesjährige Musical von Peter Lund und Thomas Zaufke ist nominiert für den Deutschen Musical Theater Preis 2017 in den Kategorien „Bestes Musical“ und „Beste Choreographie“.